WARUM WIR DEUTSCHER MEISTER 2020 WERDEN

Alle wissen es! Jeder Dortmunder und jede Dortunderin haben es im Testosteron: Dortmund wird Deutscher Meister 2020!
Die Euphorie ist deutlich spürbar, und alle wissen: Die Zeit ist reif! Oder verständlicher ausgedrückt:
Deutscher Meister 2020 - Weisse Bescheid!





Ist diese Behauptung rechnerisch überprüfbar?

Ja, mit dem schwarzgelben Algorithmus, der aus den Zahlen der Meisterjahren (siehe unten) entwickelt wurde. Der liefert nicht nur die korrekten Ergebnisse in jeder Mathearbeit für Erstklässler, sondern auch für jede Uni-Klausur. An der folgenden Zahlenreihe über die Dortmunder Gewinne der Deutschen Meisterschaften (in Jahreszahlen) erkennt man ganz schnell ein schwarz-gelbes System:

- 1956
- 1957 (ein Jahr später)
- 1963 (acht Jahre später)
- 1995
- 1996 (ein Jahr später)
- 2002 (acht Jahre später)
- 2011
- 2012 (ein Jahr später)
- 2020 (acht Jahre später)

Darum haben wir diese spezielle Meisterformel entwickelt. Ganz gleich welchen Wert man einsetzt, das Ergebnis lautet immer: 2020!





Internationale Experten sind weltweit von der Richtigkeit der Meisterformel überzeugt. Und wenn auch noch das Herz weiß, dass es im nächsten Jahr klappt, kann nix mehr schiefgehen!
Und darum gilt: Meistershirt 2020 - Musse haben! ;-)



.